Jubiläumsgewinnspiel über facebook

3 Jahre Katzensitting DÜW

 

## JUBILÄUMS-GEWINNSPIEL ##

 

Hallo liebe Katzenfreunde. Vor 3 Jahren ist, im Beisein meiner Miezen auf der Couch, meine Idee entstanden, mobiles Katzensitting im Umkreis DÜW anzubieten. Nach vielen Wochen Vorbereitung kann ich mich nun glücklich schätzen, 3 Jahre „Katzensitting DÜW“, Niederkirchen zu feiern.

 

Ich möchte diese Freude mit Ihnen teilen, und mich gleichzeitig für die vielen tollen Bewertungen, netten Kundenstimmen und tolle Katzenfreundschaften – vor allem jedoch für Ihre Treue bedanken und habe mir ein Gewinnspiel ausgedacht.

 

1. Platz: 1 Gratis Sitting inkl. Premium Service = 1x Anfahrt Standardservice (innerhalb 15 KM), 1x Zusatz Premium-Service und ein kleines Katzenverwöhnpaket

 

2. Platz: 1 gratis Premium-Service = in Verbindung mit einem gebuchten Standardservice (innerhalb 15 KM) und ein kleines Katzenverwöhnpaket

 

3. Platz = ein kleines Katzenverwöhnpaket

 

Kein Gewinnspiel ohne eine Aufgabe. Diese lautet:
# Meine Homepage oder meine Facebook Seite "Katzensitting DÜW, Daniela Müller" in Ihrer Facebookseite teilen

# Meine Facebook Seite Katzensitting DÜW, Daniela Müller LIKEN

# Als Kommentar unter diesen Beitrag im Facebook entweder das Lieblingsspiel eurer Katze, oder ein schönes Katzenbild posten

 

Gewinnen kann jeder, der oben genannte Punkte erfüllt. Das Gewinnspiel endet, wenn meine Seite 333 Likes erreicht hat – wie passend zum 3-Jährigen, oder?

 

Der Gewinner wird bei Facebook und genannt. Die Verwöhnpakete werden beim nächsten Sittingtermin übergeben. Eine Auszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Platz 1 + 2 werden bei einem gebuchten Service eingelöst. Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel.

 
Und nun viel Erfolg!

 
Eure Cat-Sitterin Daniela von Katzensitting DÜW, Niederkirchen