REferenzEN und Kundenstimmen

Auf dieser Seite finden Sie Informationen über meine Ausbildungen, einige Bewertungen und Kundenstimmen bisheriger Kunden sowie diverse Zeitungsberichte über mich und meine Arbeit.

 

Viel Spaß beim stöbern.

Ausbildungen, Praktika, Fortbildungen:

Aus- und Fortbildungen

2019:

-> Fortbildung Lebens- und Vermittlungschancen aufgrund desolater Frühentwicklung bei Katzenwelpen und Jungkatzen - PD Dr. Dr. habil. U. Gansloßer

-> Fortbildung Alopezie, Schwanzjagen, Stereotypien & Co. - Dipl. Tierärztin Sabine Schroll

-> Fortbildung Aggressionsverhalten von Katzen gegenüber anderen Katzen und Menschen - Dipl. Tierärztin Sabine Schroll

-> Fortbildung Ausdrucksverhalten der Katze - Dipl. Tierärztin Sabine Schroll

 

 

2018:

-> Erfolgreich absolviertes Studium zur Tierpsychologin für Katzen mit Note 1

-> Praktikum bei Tierarzt

 

sonstige:

-> Jahrelange Erfahrung in Tierhaltung und Tiersitting (Inhaberin von "Katzensitting DÜW", Niederkirchen)

-> Empfehlung von, und Mitglied im Tierschutzverein

-> zufriedene Kunden (einige Bewertungen können Sie am Ende dieser Seite lesen)

-> Autorin des Buches "Schnurrtopia - Teil 1 Katzenwunsch - Was Sie beachten sollten, bevor Sie sich eine Katze anschaffen"

 

ergänzende Ausbildungen:

-> Ausbildung als Entspannungstrainerin

                         inkl. Seminarleiterschein für AT und PMR

-> Ausbildung Reiki 1 + Reiki 2

In Kürze folgende Fort- und Weiterbildungen:

-> Umgang mit Senioren - ältere Katzen

-> Katzenkindergarten

 

u. m.

Dokumente und Zeitungsartikel

Artikel in dem Stadtanzeiger Bad Dürkheim 2018:


Ein Bericht über meine Arbeit - Frau im Trend Nr. 25 / 2019:


Meine Arbeit aus der Sicht der "Regenbogen-Presse" - Freizeit Revue Nr. 5 / 2019:


Praktikumszeugnis Tierarzt 2018:


Interview der Rheinpfalz 2018:


Diverse Fortbildungen:




weitere folgen in Kürze



Bewertungen

Hier finden Sie einen Auszug bisheriger Bewertungen meines Services:


Weitere Kundenstimmen

"... Scarlett hat sich sichtlich über unsere Rückkehr gefreut, saß aber auch heute früh vor der Wohnungstür und hat gewartet- leider vergeblich ..."


"Vielen Dank liebe Daniela, dass Du Dich mal wieder so toll um unsere Stinker gekümmert hast. Ich kann Deinen Service nur wärmstens empfehlen!"


"Wir waren noch nie so entspannt im Urlaub, wegen unseren Katzen."


"Vielen Dank für die liebevolle Betreuung. Die beiden waren total ausgeglichen als wir nach Hause kamen."


"Tante Dani war da. Danke für Deine Zeit und die Hilfe. Es war ein wirklich schöner Nachmittag und wir haben viel erfahren was mich doch etwas optimistischer eingestimmt hat. So viel Herzlichkeit und Kompetenz."


uvm.