Daniela Müller

DAs bin ich

Mein Haarfarbe wechselt - doch ich bin immer ich. Hallo, mein Name ist Daniela Müller. Ich bin

zertifizierte  Katzenpsychologin, Entspannungstrainerin sowie gelernte Bürokauffrau. Nachdem ich in diese schöne Gegend zog habe ich 2016 damit begonnen, meine Firma "Katzensitting DÜW" als 1. mobiles Katzensitting Unternehmen im Kreis DÜW aufzubauen, um möglichst vielen Dosenöffnern mit meinem Service eine Unterstützung sein zu können. Viele zufriedene Stammkunden bestätigen mein Konzept. 

 

Katzen sind etwas ganz Besonderes weshalb ich meine Liebe zu den Samtpfoten zu meinem Beruf machte, den ich mit großer Freude lebe. Die Idee entstand u. A. auch, nachdem ich selbst unangenehme Erfahrungen in Bezug auf Urlaubsbetreuung und Medikamentengabe meiner Tiere verzeichnen musste. Das muss Ihnen nicht so gehen. Die mobile Katzenbetreuung ist für mich nicht einfach nur ein Job, sie ist meine Berufung.

Eigene Katzen zu haben finde ich nicht ausreichend, um ein Dienstleistungsunternehmen für Lebewesen zu führen. Daher habe ich im Laufe der Jahre entsprechende Aus- und Fortbildungen zum Thema Katze vollzogen.

Schnurrtopia Daniela Müller Katzensitting DÜW Katze

Mit meiner Firma Katzensitting DÜW biete ich seit 2016 mobiles Katzensitting. Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium wurde der Service um Verhaltensberatung für Katze ergänzt. Seit 2019 firmiere ich unter "SCHNURRTOPIA - Alles für die Katz"

 

Aufbauend zu meiner Ausbildung absolvierte ich viele Fortbildungen um möglichst viel Know-How für den Umgang mit Ihren Katzen mitbringen zu können. Meine Aus- und Fortbildungen sowie einige Kundenstimmen finden Sie hier:


Klima- und Umweltschutz

Umwelt- und Tierschutz geht jeden etwas an. Daher habe ich mehrere Mitgliedschaften in Tierheimen, eine dortige Tier-Patenschaft sowie eine dauerhafte  Wildkatzenpatenschaft übernommen, um unsere Wildkatzen zu schützen und das Erweitern der Habitate zu unterstützen.

Sehr ähnlich, allerdings keine Wildkatze... wobei...

...doch. Meine eigene, kleine Wildkatze :-)

Klimaschutz ist wichtig, unsere Umwelt geht uns alle an. Daher drucke ich all meine Flyer nachweislich gegen Aufpreis mit Klimaschutz:



Alle Angaben dieser Seite sind geistiges Eigentum von Daniela Müller, Katzensitting DÜW. Kopieren der Inhalte dieser und aller anderen Seiten streng verboten. Auch abgewandelt sind Informationen dieser und aller Seiten dieser Homepage nur nach schriftlicher Erlaubnis von Daniela Müller zu verwenden.