Kontakt

Sie erreichen mich wie folgt:

Über das Kontaktformular --->

 

Oder per E-mail:

Info@schnurrtopia.de     

 

Mein Name: Daniela Müller

Mobil:    0151 - 708 54 619

!! Liebe Anrufer !! - bitte beachten:

siehe Seitenende


Messenger dienen lediglich der Kontakt- Aufnahme. Keine Beratung per Messenger. Bitte senden Sie nicht unaufgefordert Bilder & Videos zu Problemfällen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Anfragen zu Verhaltensberatungen werden ausschließlich schriftlich entgegen genommen. 

 

** ACHTUNG ** Eine Rückmeldung kann 2-3 Werktage in Anspruch nehmen, irrelevant ob telefonisch, per E-mail oder per Whatsapp.


Öffnungszeiten

Geschäftszeiten:

Mo - Fr      8 - 19 Uhr

Sa              8 - 13 Uhr

 

Schriftliche Kontaktaufnahme (e-mail & Whatsapp):

Jederzeit möglich - Beantwortung: schnellstmöglich, innerhalb der Geschäftszeiten. 

** ACHTUNG ** Eine Rückmeldung kann 2-3 Werktage in Anspruch nehmen, irrelevant ob telefonisch, per E-mail oder per Whatsapp.

 

Sittingzeiten:

Mo - Fr      7 - 21 Uhr

Sa - So       8 - 20 Uhr

gemäß vorheriger Absprache

Andere Zeiten außer der Reihe: gemäß vorheriger Absprache

 

liebe Anrufer, bitte beachten

  • Ich bin als Katzensitterin viel unterwegs, die Chance mich persönlich zu erreichen ist gering. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.
  • Ich bitte Sie, mir eine Nachricht auf der Mailbox zu hinterlassen, mit Rufnummer und Grund Ihres Anrufes. Schreiben Sie mir alternativ eine E-Mail oder melden sich über das Kontaktformular. Ich melde mich schnellstmöglich während der Geschäftszeiten. Dies kann auch je nach Auftragslage 1-2 Werktage dauern. Manchmal habe ich unterwegs die Möglichkeit, kurz zu antworten.
  • Bei Telefonaten plane ich gerne entsprechend Zeit ein. Beratungsanfragen stellen Sie bitte aus diesem Grund ausschließlich schriftlich, da Sie mir bitte vor Terminabsprache einen Beratungsbogen ausfüllen. 
  • Bitte sehen Sie von Werbeanrufen ab. Ohne Nachricht mit entsprechenden Informationen rufe ich nicht zurück.

Beratungsanfragen

  • Anfragen zur Problem-, Verhaltens- und allgemeinen Haltungsberatungen stellen Sie bitte ausschließlich per E-mail oder über das Kontaktformular. 
  • Rechnen Sie bitte immer mit einer Wartezeit und melden sich daher bitte stets zeitnah. Termine werden nach Eingang der Anfragen bzw. des ausgefüllten Fragebogens vergeben.
  • Bitte sehen Sie von Anfragen nach "schnellen Tipps" über WhatsApp oder telefonisch ab.
  • Senden Sie bitte nicht unaufgefordert Bilder & Videos zu Beratungsanfragen.

zooplus.de