Kontakt

Sie erreichen mich wie folgt:

Nutzen Sie entweder das Kontaktformular  -->

 

Oder schreiben Sie mir eine E-mail:

 

Info@schnurrtopia.de   


Mein Name: Daniela Müller

Mobil:    0151 - 708 54 619

!! Bitte beachten:

> Aktuell KEINE telefonische Kontaktaufnahme für Neukunden möglich!! Es erfolgt auch kein Rückruf! Bitte melden Sie sich via Whatsapp, Telegram (jeweils in Textform, keine Sprachnachricht) oder E-mail.

> Zur Zeit KEINE Beratungen möglich.

Vielen Dank.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 ** ACHTUNG ** Eine Rückmeldung kann 2-3 Werktage in Anspruch nehmen  (innerhalb Geschäftszeiten), irrelevant ob telefonisch, per E-mail oder per Whatsapp. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

 

 - - Häufiges Nachfragen sorgt für weitere Verzögerungen - - 


Öffnungszeiten

Geschäftszeiten:

Mo - Fr      8 - 19 Uhr

Sa              8 - 13 Uhr

 

Schriftliche Kontaktaufnahme (e-mail & Whatsapp):

Jederzeit möglich - Beantwortung: schnellstmöglich, innerhalb der Geschäftszeiten. 

Messenger dienen lediglich der Kontakt- Aufnahme. Keine Beratung per Messenger. Bitte senden Sie nicht unaufgefordert Bilder & Videos zu Problemfällen und/oder Katzenvermittlungen. Ich biete keinen Vermittlungsservice an.

** ACHTUNG ** Eine Rückmeldung kann 2-3 Werktage in Anspruch nehmen, irrelevant ob telefonisch, per E-mail oder per Whatsapp.

Aktuell KEINE telefonische Kontaktaufnahme für Neukunden möglich!! Es erfolgt auch kein Rückruf!

 

Sittingzeiten:

Mo - Fr      7 - 21 Uhr

Sa - So       8 - 20 Uhr

gemäß vorheriger Absprache

Andere Zeiten außer der Reihe: gemäß vorheriger Absprache

 

liebe Anrufer, bitte beachten

Aktuell KEINE telefonische Kontaktaufnahme für Neukunden möglich!! Es erfolgt auch kein Rückruf!

  • Ich bin als Katzensitterin viel unterwegs, die Chance mich persönlich zu erreichen ist gering. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.
  • Ich bitte Sie, mir eine E-Mail zu schreiben, oder sich über das Kontaktformular zu meldenIch melde mich schnellstmöglich innerhalb der Geschäftszeiten. Dies kann auch je nach Auftragslage 1-2 Werktage dauern. Manchmal habe ich unterwegs die Möglichkeit, kurz zu antworten.
  • Bei Telefonaten plane ich gerne entsprechend Zeit ein. Beratungsanfragen stellen Sie bitte aus diesem Grund ausschließlich schriftlich, da Sie mir bitte vor Terminabsprache einen Beratungsbogen ausfüllen. 
  • Bitte sehen Sie von Werbeanrufen ab. 
  • Anrufer ohne Nachricht mit entsprechenden Infos, oder Anfragen zu aktuell nicht angebotenen Services rufe ich nicht zurück.

Beratungsanfragen

** ACHTUNG **BERATUNGS-PAUSE ** - Aufgrund des enormen Auftragsvolumens der Katzenbetreuungen biete ich aktuell auf unbestimmte Zeit KEINE Beratungen an. Da die Katzenbetreuung meine Haupttätigkeit ist, bitte ich hier um Verständnis. 

  • Anfragen zur Problem-, Verhaltens- und allgemeinen Haltungsberatungen stellen Sie bitte ausschließlich per E-mail oder über das Kontaktformular. 
  • Rechnen Sie bitte immer mit einer Wartezeit und melden sich daher bitte stets zeitnah. Termine werden nach Eingang der Anfragen bzw. des ausgefüllten Fragebogens vergeben.
  • Bitte sehen Sie von Anfragen nach "schnellen Tipps" über WhatsApp oder telefonisch ab.
  • Senden Sie bitte nicht unaufgefordert Bilder & Videos zu Beratungsanfragen.

zooplus.de