Kalender für einen guten Zweck

Wochenkalender mit vielen Katzenmotiven zum Ausmalen für einen guten Zweck. Die Hälfte der Mage geht an eine Tierschutzorganisation, welche die Autorin auswählt. Nach jeder zweiten Woche gibt es ein Bild zum Ausmalen sowie eine freie Seite, die Platz für Fotos, Aufkleber oder eigene Bilder bietet. Dieser Kalender wurde ohne professionelle Hilfe mit viel Herzblut herstellt und kann daher nicht die Qualität liefern, die große Verlage anbieten. Wochenkalender mit vielen Katzenmotiven zum Ausmalen für einen guten Zweck.

ISBN: 978-3752624151



Danielas black & white Cat Calender 2 0 1 9

 

Endlich, es ist soweit. Nach vielen Stunden Arbeit ist er fertig, der Scrawled Cats – black & white KATZEN KALENDER 2019, mein 1. Kalender.

 

Dieser Kalender ist von mir, ohne große technische Hilfsmittel, ohne Hilfe von Grafikern, Verlagen, Lektoren etc. in mühevoller und zeitaufwendiger Arbeit liebevoll gestaltet worden. Er ist nicht perfekt, aber mit Liebe gemacht. Als Vorlage für diesen Kalender haben viele tolle Katzen Modell gestanden, u. A. aus dem Tierheim Haßloch. Daher geht die Hälfte der eingehenden Marge an den 1. Tierschutzverein Haßloch.

 

Bitte beachten Sie, dass für Druck- und Buchqualität der Verlag verantwortlich ist. Ich habe lediglich den Inhalt des Kalenders gestaltet. Den Verkaufspreis kann ich nur bedingt selbst bestimmen und mir steht auch nur bedingt Ausstattung (Papiersorte, Umschläge etc.) zur Verfügung. In Farbe wäre dieser Kalender weit aus teuer geworden, und es soll doch was für die herrenlosen Tiere hängen bleiben. Es ist nicht viel, was pro verkauftem Buch hängen bleibt, daher danke für euer KAUFEN, TEILEN, MARKIEREN, WEITERERZÄHLEN, VERSCHENKEN.

 

Vielen Dank und ein Tierreiches, glückliches Jahr 2019.

Ihre Cat-Sitterin Daniela

ISBN: 978-3752887570

Anmerkung: Da sowohl der Verkauf, als auch die Mithilfe zur Verbreitung des Angebots zu wünschen übrig lies, habe ich bislang auf die für mich sehr zeitaufwendige Herstellung eines weiteren Kalenders verzichtet.