Juni 2021

** Beratungs-Sommerpause ** - Aufgrund des enormen Auftragsvolumens der Katzenbetreuungen biete ich bis Ende August 2021 KEINE Beratungen an. Da die Katzenbetreuungen meine Haupttätigkeit ist, bitte ich hier um Verständnis. 

Juni 2021

Mitten drin statt nur dabei ist die Devise. Das "After-Corona-Sitting" hat begonnen - jeder möchte noch einen Platz für seine Stubentiger ergattern. Die Termine sind rar, weshalb ich für Neukunden keine Betreuungen bis Ende Juli anbieten kann. Gerne können Sie sich für Betreuungen & Vorstelltermine ab August bei mir melden. 

März 2021

Schnurrtopia kommt ins TV! Bei Vox in der Sendung "hundkatzemaus" ist ein Beitrag über mein mobiles Katzensitting zu sehen.

März 2021

Meine neuen Werke Schnurrtopia 2 + 3 wurden veröffentlicht.

November 2020

Helfen statt schenken. Ab sofort gibt es keine Weihnachtsgeschenke mehr für die Kunden. Das Budget wird statt dessen gespendet. 

Juni 2020

Endlich fertig: Mein Buch "Traumjob Katzensitter" steht zum Verkauf.

März 2020

Katzenfee Frau Reinig bereichert Schnurrtopia. Sie unterstützt mich bei Notf"fellen" und vertritt mich im extremen Krankheitsfall. Auch die ein oder andere Urlaubsvertretung wird von meinem Katzenengel aufgefangen. Herzlich Willkommen im Team!

November 2019

Die Hornbach Zeitschrift Hammer bringt einen Beitrag über unsere Anbringung der Cat-Walks im Katzenhaus des 1. Tierschutzvereins Haßloch aus Hornbach Material.

Oktober 2019

Anlässlich des 3 Jährigen Jubiläums & zum Schutz vor Verwechslungsgefahr durch Mitbewerber entsteht aus Katzensitting DÜW & Katzen-Coach:

 

****      SCHNURRTOPIA©  - Alles für die Katz      ****

 

"Katzensitting DÜW" bleibt der Gewohnheit wegen für das mobile Katzensitting bestehen. Mein neues Logo rundet die Veränderung ab. 

September 2019

Meine Katzen erobern die Printmedien. Die Zeitschrift Frau im Trend bringt einen Beitrag über mich und meine Arbeit als Katzenpsychologin.

April 2019

Mein neues Werk Schnurrtopia© wurde überarbeitet und neu veröffentlicht.

März 2019

Die Zeitschrift Freizeit Revue bringt einen Beitrag über mich und meine Arbeit als Katzenpsychologin.

Oktober 2018

Katzensitting DÜW stellt sich zum 2 jährigen Jubiläum im Amtsblatt vor.

 

Interview mit mir in der Rheinpfalz Zeitung! Thema Verhaltensberatung für die unverstandenen Hauskatzen bzw. deren Halter.

August 2018

Scrawled Cats - Katzenkalender 2019 für einen guten Zweck wird veröffentlicht. Der Erlös wird dem 1. Tierschutzverein Haßloch gespendet.

März 2018

Juhu! Mein Studium zur zertifizierten Katzenpsychologin erfolgreich abgeschlossen. 

Der Dienstleistungsbereich "Katzen-Coach", Verhaltensberatung - Katzenpsychologie DÜW entsteht.

Oktober 2016

Meine Idee mobiles Katzensitting ist geboren. "Katzensitting DÜW" als 1. mobiles Katzensitting Unternehmen im Kreis Bad Dürkheim wird gegründet.